Gästebuch (122)

Neuer Gästebucheintrag

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Erstellt am: 21 Jul 2016 19:09:10
Erstellt von: Moritz und Hannelore Scholz
Liebe Familie Helmis,
jedes Jahr gibt es bei uns einen
"Enkel - Oma - Urlaub". Dieses Mal hatten wir uns für Udersleben entschieden und die Wahl war gut gewesen.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Die Ferienwohnung war perfekt und hatte alles was man so brauchte, ganz wie zu Hause.
Auch gab es viel interessantes zu sehen und wir haben viel dazu gelernt.
Für alles möchten wir Ihnen danken, weiterhin alles Gute wünschen und noch viele, nette Urlauber.

Moritz und Hannelore Scholz
Erstellt am: 16 Jul 2016 09:03:40
Erstellt von: Familie Edlich
Liebe Familie Helmis,
vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Die Gegend ist herrlich, natürlich haben wir in den wenigen Tagen alles wichtige "abgearbeitet". Das Rosarium, Panoramamuseum, Barbarossahöhle und als Abschluß das Kyffhäuserdenkmal!
Wir kommen wieder, bleiben Sie bis dahin gesund und munter.
Familie Edlich aus der Niederlausitz
Erstellt am: 03 Jul 2016 12:26:19
Erstellt von: G.Lorscheid
Betreff: Bewertung
Hallo Fam. Helmis
Wir hatten vier herrliche Tage bei Ihnen.Das Wetter war wunderbar und wir haben die Zeit sehr genossen. Die Fewo ist sehr schön. Für zwei Personen ausreichend groß. Sehr ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Gut zum Abschalten!
Mit freunlichen Grüßen
Fam G.Lorscheid aus dem schönen Rheinland
Erstellt am: 31 Mrz 2016 16:35:48
Erstellt von: Axel und Karin
Betreff: Kurzurlaub
Liebe Familie Helmis,

mit unserem Kurzurlaub vom 29.03.16 - 31.03.16 ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen!
Seit der Fertigstellung des Panoramamuseums wußte ich, das monumentale und geschichtsträchtige Gemälde von W. Tübke müssen wir sehen.
Es ist grandios!
Ein Muss war natürlich auch die Barbarossahöhle und unsere Besichtigung des Kyffhäuserdenkmals. Wir waren sehr beeindruckt. So konnte uns das mäßige Wetter auch nicht die Laune verderben.
Vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft.
Wir haben uns in Ihrer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt

Axel und Karin aus Berlin
Erstellt am: 02 Jan 2016 14:38:05
Erstellt von: Fam.Ronald Görs aus Hamburg
Betreff: 28.12.15 - 31.12.15
Liebe Familie Helmis,

Wir waren nur 3 Tage da,aber die waren Super!
Das Apartment einfach \"Perfekt\",Ruhe + Erholung Pur! Der Ort ist zentral gelegen und die Umgebung für Besichtigungen und Wandern/Radfahren ideal!
Wenn wir wieder einmal im schönen Thüringen Urlaub machen,kommen wir gerne wieder hier her!

Vielen Dank für die Freundlichkeit und für alles.

Ronald und Yoyo
Erstellt am: 28 Dez 2015 09:29:22
Erstellt von: Herr Schmitt
Liebe Familie Helmis,
eine zauberhafte kleine Wohnung, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und meine Lebensgefährtin auch, wenn ich sie aus der Reha-Klinik hierher gebracht habe.
Wir wohnen sehr ruhig im Odenwald, aber hier war es paradiesisch still. Muß im Sommer toll sein, wenn man auch draußen dieses stille Fleckchen genießen kann.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Günter Schmitt und Gabriele Süß
Erstellt am: 09 Nov 2015 18:46:34
Erstellt von: Familie Schweizer
Betreff: 02.11.15 - 06.11.15
Liebe Familie Helmis,

der Aufenthalt war kurz, aber dennoch schön.
Wir hatten traumhaftes Wetter.
Der Ausflug auf den Brocken und die Fernsicht waren einmalig.
Auch Bad Frankenhausen ist ein sehr schönes Städtchen mit Thermalbad und schiefem Turm.

Liebe Grüße aus dem Welzheimer Wald und Heimat der Staufen (Staufenland)
Familie Schweizer
Erstellt am: 11 Okt 2015 17:53:41
Erstellt von: Julia Gläser und Benny Schäfer
Betreff: Urlaub im Oktober
Liebe Familie Helmis,
die Zeit hier war wunderschön.
Dank der ruhigen Lage, konnten wir endlich mal abschalten. Es gibt hier viel zu sehen, leider war die Zeit jedoch zu kurz.
Die Wohnung ist ein Traum, Geschmack in jedem Raum.
Vielen Dank für die Freundlichkeit und für alles.

Die Berliner sagen, wir kommen wieder!

Julia und Benny
Erstellt am: 10 Aug 2015 21:26:06
Erstellt von: Julia und Thomas Reinecke
Betreff: 18.07.2015 - 01.08.2015
Liebe Familie Helmis,
wir haben unseren ersten thüringischen Urlaub sehr genossen und waren überrascht, wieviel es hier zu entdecken gibt.
Vielen Dank für die vielen guten Tipps.
Leider war es in der 2. Woche nicht so warm, dass wir nochmal grillen konnten, aber durch die überdachten Sitzplätze konnten wir viel draußen sein und die Ruhe genießen.
Unser Urlaub bei Ihnen hat uns auf jeden Fall Lust gemacht, Thüringen nochmal zu besuchen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft
Julia und Thomas Reinecke
Erstellt am: 02 Jun 2015 09:27:10
Erstellt von: Betina und Dieter Labedzki
Betreff: Udersleben vom 29. - 31.05.2015
Liebe Familie Helmis,
zwei wundervolle Tage in diesem Haus, eine Oase der Ruhe und Entspannung, das ist es was wir Menschen brauchen; einen Ort um uns zu finden.
Wir fühlten uns unter diesem Dach geborgen und wohl, darum danken wir und kommen gern wieder.

Betina und Dieter Labedzki
aus Balve NRW