Gästebuch (122)

Neuer Gästebucheintrag

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Erstellt am: 03 Okt 2014 08:57:15
Erstellt von: Alfred Mertens
Betreff: 20.09.14 - 30.09.14
Liebe Familie Helmis,
vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft in Ihrem Haus und Ihre nette Betreuung.
Hier hat man vor allem eins: "Ruhe"!
Die Region Kyffhäuser hat sich mit seiner zauberhaften Landschaft, seinen historischen Städten und den so freundlichen Menschen in unsere Herzen geschlichen.
Es grüßen euch aus Leidersbach aus dem schönen Spessart (Unterfranken)
Erika Flechner, Elfriede Müller und Alfred Mertens
Erstellt am: 18 Sep 2014 08:26:47
Erstellt von: Familie Boettel
Betreff: 03.09.14 - 14.09.14
Liebe Familie Helmis,
nachdem es uns im letzten Jahr so gut bei Ihnen gefallen hat, sind wir gerne wieder hergekommen.
Auch dieses Jahr haben wir unseren Aufenthalt zu Erkundungen dieser geschichtsträchtigen und landschaftlich reizvollen Region genutzt, wobei wir sowohl Neues gesehen wie auch bereits Bekanntes wieder aufgesucht haben.
Für Ihre Gastfreundschaft vielen Dank und alles Gute
Christine und Peter Boettel
aus Göppingen


Erstellt am: 28 Jul 2014 13:03:33
Erstellt von: Michael Wolf
E-Mail: miechie@arcor.de
Betreff: Aufenthalt vom 19.07-26.07.2014
Aus Bückeburg sind wir angekommen ,Fam Helmis hat uns in Empfang genommen.Ein Stellplatz wurde zugewiesen so konnte auch das Auto seine Ruhe geniessen.Die Unterkunft wurde uns gezeigt,für die Aufnahme von Gästen war sie bereit.Die Ausstattung war sehr schön,da konnte man sich mit Ruhe verwöhn.Die Gastgeber sehr freundlich und nett, so konnte man Abends ohne große Sorge ins Bett.Herr Helmis immer einen kleinen Spruch parat so kam man morgends gleich in Fahrt.Frau Helmis auch immer Gesprächsbereit,so verging dann Abends die Zeit.Wir hoffen beide bleiben lange Gesund.
Dann können andere sich auch erfreuen in diesen Räumen und von hier aus die Sehenswürdigkeiten und Gegend erkunden.
Wir fanden es war sehr schön und können es andern nur empfehlen.
Drum alles Gute und bleibt Gesund,
wünscht Fam.Wolf aus Bückeburg
Erstellt am: 19 Jul 2014 13:42:50
Erstellt von: Simone Mutze und Uwe Splett
Betreff: Urlaub vom 12.07.14 - 19.07.14
Liebe Familie Helmis,
vielen Dank, dass wir bei Ihnen eine sehr schöne Urlaubswoche verbringen konnten. Danke auch für die Gastfreundlichkeit, wir haben die Ruhe genossen und sehr viel erlebt.
Es war das erste Mal, dass uns bei der Ausstattung nichts gefehlt hat und die Innenausstattung hat uns auch sehr gut gefallen.
Danke auch für die vielen Tipp`s die Sie uns gegeben haben wie und was man schneller erreichen kann.
Wir werden Sie auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft wünschen
Simone Mutze und Uwe Splett
aus Freital bei Dresden
Erstellt am: 29 Jun 2014 08:44:02
Erstellt von: Barbara und Helmut Cremer
Betreff: 16.06. - 22.06.14
Liebe Familie Helmis
Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Eine ruhige landschaftlich schöne Lage und gemütliche Ausstattung der Ferienwohnung hat uns überzeugt wiederzukommen.
Vielen Dank für die freundliche Betreuung und die vielen wertvollen Tipps, um die Umgebung zu erkunden.

Vielen Dank
Barbara und Helmut Cremer
aus Gelsenkirchen
Erstellt am: 13 Apr 2014 19:30:07
Erstellt von: Gudrun und Andreas Wagner
Wir waren vom 11.-13. April 2014 hier zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt.
Umgeben von vielen blühenden Obstbäumen mit Blick auf die grossen gelben Rapsfelder haben wir die herrlichen Frühlingstage hier sehr genossen.
Ein Besuch in Weimar - der Stadt der Dichter, Denker und Musikgenies - mit einer schönen Kutschfahrt durch Weimar bei herrlichem Wetter, bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wünschen der Fa. Helmis alles Gute und viele nette Gäste
Es grüssen aus Eschenburg-Gimmersbach
im schönen Hessenland
Gudrun und Andreas Wagner
Erstellt am: 04 Mrz 2014 10:39:03
Erstellt von: Tom Frömmel und Yamina Benamara
Betreff: Kurzurlaub
Der Aufenthalt war kurz aber schön.
Dank des schönen Wetters hatten wir einen super Ausblick vom Kyffhäuser-Denkmal und schöne Spaziergänge durch Bad Frankenhausen.
Die Unterkunft hat uns sehr gefallen und würden gerne in wärmeren Monaten die Reise wiederholen.

Vielen Dank an Familie Helmis

Tom Frömmel und Yamina Benamara
Erstellt am: 16 Okt 2013 14:26:33
Erstellt von: Annette Kambach
Betreff: 07.10.13 - 09.10.13
Aus Velbert, der Schloßstadt, wir kamen geeilt
und eine kurze Zeit hier nur verweilt.
Familie Helmis hat klasse Räume,
von denen andere nur träume!
Danke sagen die Velberter
Annette Kambach, Monika Kolpatzik und
Michael Wetzel

PS: Schloßstadt - Beschläge und Zylinder

Dankeschön für alles herzlich Liebe
Erstellt am: 13 Okt 2013 13:44:47
Erstellt von: Familie Jacob
Betreff: 06.10.13 - 13.10.13
Es gibt viele Arten von Lärm,
aber nur eine Stille.
Kurt Tucholsky

Liebe Familie Helmis,
wir konnten hier in der Ferienwohnung die Stille in vollen Zügen genießen und den Lärm des Alltags für ein paar Tage vergessen.
Auch haben wir unseren Erfahrungsschatz erweitern können um das Kyffhäuserdenkmal, die Barbarossahöhle, das Panoramamuseum, den schiefen Turm in Bad Frankenhausen und die Modellbahn-Ausstellung in Wiehe.
Eine Wanderung in der näheren Umgebung ließ uns den herbstlichen Wald, herrliche Sreuobstwiesen und einen romantischen Blick zum Kyffhäuserdenkmal genießen.
Im Rosarium in Sangerhausen konnten wir uns noch an einigen wenigen Rosen erfreuen und in der Kyffhäuser-Therme neue Kraft für den Alltag tanken, in den wir nun wieder zurückkehren werden.
Herzlichen Dank
für die gemütliche Unterkunft
Annett & Gerald Jacob aus Dresden
Erstellt am: 29 Sep 2013 09:42:25
Erstellt von:
Thüringen hat sich mit seiner zauberhaften Landschaft, seinen historischen Städten und den so freundlichen Menschen in unser Herz geschlichen!
Unser besonderer Dank gilt Familie Helmis für eine gemütliche Bleibe und ihrer offenen Herzlichkeit.
Alles Gute für Sie!
Wir haben einen unvergesslichen Kurzurlaub verlebt und werden uns gern daran zurückerinnern....
Ganz liebe Grüße von
Dirk Ridder & Marita Clausen
aus Schenefeld bei Hamburg